Hintergrund

Montag, 3. Oktober 2011

Klein, nicht ganz fein, aber meins bzw. unseres

Gestern haben wir uns um 8:30 Uhr auf den Weg nach Zeeland gemacht, denn wir wollten das tolle Wetter genießen und das hier in  zu unserem Lieblings-Ort......Ouddorp. Es ist ein kleiner, ruhiger Ort mit einem Traumstrand. Wobei es gestern am Meer voller war als in den Sommern, die wir dort schon verbracht haben. Es schien als wollte ganz NRW und sämtlich Niederländer die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Aber Lars, meine Nichte und mein Neffe sind im Meer baden gewesen und auch die Hunde hatten Spaß.


Allerdings war der Strand nicht unser einziges Ziel gestern, denn ich hatte auf einer holländischen Kleinanzeigen-Seite gesehen, daß ein gebrauchtes Mobilheim in Ouddorp zum Verkauf steht. Also die Verkäufer kontaktiert und einen Termin für gestern Mittag gemacht. Und was soll ich sagen, es ist klein, nicht mehr ganz fein, aber es gehört jetzt fast uns. Die Anzahlung ist gemacht und nächste Woche Samstag ist dann Übergabe und wir werden dann auch unsere erste Nacht im Mobilheim verbringen.  Hier die Bilder aus der Anzeige (ich habe gestern ganz vergessen selber welche zu machen).








Es hat auch nur ein Schlafzimmer und das große Sofa kann als Bett ausgezogen werden.Eine kleine Küchenzeile und ein Mini-Bad mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Aber wir können jetzt kurzentschlossen einfach mal freitags rüber fahren und uns die Meerluft ins Gesicht blasen lassen.

Was meine Männer toll fanden, es war auch ein Kitebuggy zu verkaufen und der mußte es natürlich auch noch sein, aber dafür habe ich das Häuschen runtergehandelt. 


Wir sind dann gestern Abend glücklich, aber auch müde um 20:15 Uhr wieder da gewesen.
So und jetzt genießt alle noch den Feiertag, bei diesem tollen Wetter. Es soll ja wieder lechter werden.


LG Andrea

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, super…gratuliere zum ersten Dutchable Heim!!! Wie schön, dass es geklappt hat :O)
Wünsche euch viele sonnige Stunden darin!
Groetjes,
Maren

Claudi hat gesagt…

Echt cool! Da hätte ich ja auch Spaß dran aber mit 2 großen Jungs (11 + fast 14)müsste das ganze schön ne Nummer größer sein. Es war sooo schön gestern, später gibt´s auch noch Bilder! :-)
GlG, Claudi