Hintergrund

Donnerstag, 15. September 2011

Wer kann dazu schon nein-sagen

Wie ja die meisten von Euch bestimmt wissen, gibt es von Tilda ein neues Leaflet.... "Tildas Juleverksted"


Eigentlich nichts wirklich Neues, aber wie immer soooo schön zum Betrachten. Und für 9,90 Euro wirklich eine Süde wert oder was meint Ihr ?
(Hier jetzt ein kleiner Ausflug durch das Leaflet)








Vielleicht wird meine Kreativität dadurch auch wieder etwas angekürbelt, denn im Moment bin ich in der wenigen freien Zeit eher mit Lesen beschäftigt....hihihi und wenn es auch nur so schön Bilderbücher von Tilda sind.

LG Andrea

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach wie niedlich! Aber ich glaub, ich hab langsam echt genug Tilda Büchlein...überall kleben Post-It's drin und irgendwie hab ich's doch nie nachgenäht...

LG,Andrea