Hintergrund

Donnerstag, 29. September 2011

Freier Tag

So nachdem ich die letzten 3 Tage ganz gearbeitet habe, mußte ich mir heute mal einen Gleittag gönnen. Und was macht Frau an einem freien Tag ?

Sie nutzt dieses kleine Helferlein...


Damit man mal wieder klare Sicht aus der Küche hat.


Stimmt keine tolle Lösung für einen freien Tag, aber es war dringend nötig und jetzt wenn man aus klarem Fenster sehen kann.....ist ja auch schön.

Aber ich wollte schon seit letzer Woche von unserem erneuten Produkttest berichten. Aber erst war der Akku der Kamera leer, dann war am Wochenende ständig was los und danach die Arbeiterei, doch jetzt seht selber.



Dieses tolle Paket kam letzte Woche. Es waren gaaaaanz viele Kinder-Zahnpflege-Kaugummis von Wrigley in den Geschmacksrichtungen Bubble Gum und Erdbeer-Banane darin. Dazu gab es noch 2 tolle Radiergummis in Form vom Zähnen und mehere nette kleine Comics. Lars war ganz aus dem Häuschen als er die ganzen Kaugummis gesehen hat. Und es wurde natürlich gleich mit diversen Jungs aus der Nachbarschaft getestet und für sooooo lecker befunden. Vor allem wenn wir cachen gehen, wird ja auch hin und wieder was Süßes genascht, da ist so ein Zahnpflege-Kaugummi herzlich willkommen.

LG Andrea

Keine Kommentare: