Hintergrund

Donnerstag, 21. Juli 2011

Warum ?



Ich verstehe es nicht, aber warum muß bei uns immer alles schief laufen ? Rainer hat vorgestern Abend plötzlich alles doppelt gesehen. Gestern war er beim Augenarzt, der hat ihn direkt zur Uni-Klinik überwiesen. Da haben sie ihn in der Augenklinik erst mal 3 Stunden auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Dann wurde er zur Neurologie überwiesen. Er kam eine Stunde in die Röhre....
Das Gute, es ist kein Schlaganfall oder Hirntumor, aber er hat Entzündungen im Hirn und muß jetzt für ca. eine Woche ins Krankenhaus. Wenn sie gestern ein Bett frei gehabt hätten, dann wäre er gar nicht wieder nach hause gekommen. So war er heute zuhause (bzw. hat noch Rechnungen fertiggemacht, Kundentermine wahrgenommen usw...so ist es halt wenn man selbständig ist). Morgen früh soll er zwischen 9-10 Uhr in die Klinik kommen, dann wird weiter untersucht, woher die Entzündungen kommen. Blöderweise, wollten wir am 30.07. in Urlaub fahren, jetzt muß ich sehen, was die Ärzte morgen sagen, dann vielleicht versuchen das Ferienhaus um eine Woche nach hinten verschieben (bei mir in der Firma könnte ich GsD verschieben). Drückt mal alle bitte kräftig die Daumen !!

LG Andrea

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hoffentlich ist Dein Mann bald wieder fit!!!
Ich drück euch die Daumen!!!

GGLG Elke

Sana Saroti hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Mann und euch allen viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Sana

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich wuensche deinem Man alles alles gute .
Sei froh das sie ihn so gruendlcih kontroliert haben.Das wird schon wieder!!!!!Ich kenne jemanden er hattes soetwas auch.Nur das er seine Familie nicht mehr erkannt hat.
Jetzt ist er wieder komplet der alte.

teu teu teu


Conny

KleinesLieschen hat gesagt…

Oje toi toi toi, drücke Euch die Däumchen, dass alles gut wird/ist!

LG, Andrea