Hintergrund

Samstag, 16. Juli 2011

Ich freue mich sooo

Ich freue mich schon seit einiger Zeit, denn ich habe gewonnen. Und zwar bei Maren von ich & Adam. Und zwar hatte sie nett holländische Give-aways. Endlich einmal hatte ich Glück und kann bald diese tolle Notiz-Heft (unten rechts)



meins nennen. Ansonsten ist es bei uns die letzten Tage etwas anstrengend, ich arbeite noch daran, daß Joshi und Sorbas beste Freunde werden, Lars muß noch einiges für die Schule fertigmachen und außerdem habe ich heute Morgen noch das Vergnügen arbeiten zu dürfen. Aber ich bin schon seit 6:30 Uhr im Büro und das heißt in gut einer halben Stunde mache ich mich auf den Heimweg.

Ich habe noch schöne Bilder von unserem Cache letzten Sonntag im Bergischen Land, aber die werde ich nachreichen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG Andrea

1 Kommentar:

Sana Saroti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Und jetzt ein schönes Wochenende, da du nun ja im Feierabend sein solltest ;-) War seit Ostern nicht mehr cachen, also bin ich auf deine Bilder gespannt.
Liebe Grüße, Sana