Hintergrund

Sonntag, 31. Juli 2011

Endlich Urlaub !!!

So wir fahren am Dienstag endlich in Urlaub. Eigentlich haben wir das Ferienhaus im Bayrischen Wald ja schon ab gestern gebucht, aber wir mußten etwas verschieben. Jetzt heißt es noch ein paar Vorbereitungen treffen, eigentlich habe ich noch gar nichts vorbereitet, die letzte Woche hat alles über den Haufen geworfen Aber es sind ja nur 12 Tage und wir fahren ja nicht in den Dschungel, d.h. was wir vergessen, können wir ja später noch besorgen. Das Wetter soll ja auch sommerlich werden, obwohl zu heiß brauchen wir es gar nicht, uns reichen so 25 Grad und Sonne. Unser Auto wird bei 2 Erwachsenen, 2 Kindern (meine Nichte fährt auch mit) und 2 großen Hunden so oder so ähnlich aussehen.

Ich melde mich dann Mitte August zurück. Übrigens habe ich mir aus der Online Bücherei schon 8 Bücher auf den eBook-Reader geladen, selbst wenn das Wetter nicht so toll wird, für meine Unterhaltung ist gesorgt.

LG Andrea

1 Kommentar:

Sana Saroti hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, dass die Sonne rauskommt und weiterhin alles Gute für deinen Mann. Ihr schafft das schon!
Liebe Grüße, Sana