Hintergrund

Samstag, 21. Mai 2011

Wer kann dazu schon nein sagen ?

Gestern mußte ich ja noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter in der Stadt abholen und habe dabei noch schnell einen Abstecher nach Strauss-Innovation gemacht, denn sie hatten im Moment diese Eisschalen aus Melamin im Programm


Und sagt selbst, wer kann zu solch schönen Eisschalen schon nein sagen, ich auf jeden Fall nicht.

Heute Morgen habe ich dann endlich einen Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken und wir haben ihn heute Nachmittag bei meiner Mutter genoßen.....mmmmmhhhhhh lecker. Leider habe ich ganz vergessen Fotos zu machen. Aber vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tage noch einmal einen zu backen.

So jetzt werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen und morgen bekommt ihr auch endlich noch ein Foto mit etwas Kreativem zu sehen, denn nach langer, langer Zeit lief heute meine Stickmaschine mal wieder. Tja, wenn man nichts mehr anzuziehen hat, dann ist es doch sehr  nützlich so ein Schätzchen zu haben. Und sie war auch gar nicht nachtragend, daß ich sie soooo lange vernachlässigt habe.

LG Andrea

Keine Kommentare: