Hintergrund

Montag, 23. Mai 2011

Versprochen ist versprochen

Ich habe Euch ja versprochen endlich mal wieder was Kreatives zu zeigen. Hier nun das Foto von dem gepimpten Shirt.


Das Motiv ist von Urban threads und hat mir soooo gut gefallen. Ich wurde heute auf der Arbeit auch schon angesprochen, daß wäre ja wohl ein tolles Shirt.

Ansonsten fing meine Woche sehr turbulent an, denn auf der Rückfahrt von der Arbeit ist mir ein Reh vors Auto gelaufen. Das Tier ist dann weitergelaufen, allerdings hat mein Smart ganz schön was abbekommen. Am Donnerstag Nachmittag kommt ein Gutachter sich den Schaden ansehen, mal sehen, wie es dann weitergeht.

Ich hoffe, bei Euch hat die Woche ruhiger begonnen. Eigentlich muß ich jetzt noch bügeln, aber ich werde jetzt erst mal ein bißchen lesen und das schöne Wetter genießen, Aufregung hatte ich für heute genug.

LG Andrea

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oje, das mit dem Reh...ich hatte mal eine ganze Horde, die ich nur wegen super Gas geben und keinen Gegenverkehr verpasst habe,...aber zuhause war ich immer noch ganz durcheinander :O)
Zu deinem Caravan Appli...das ist wundervoll,..so eins hätte ich auch gerne...hach..
Schônen Abend dir und erhol dich gut!
Groetjes,
Maren

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Andrea, ich cache normalerweise ja auch anders ;-) Als hoffentlich-bald-Geologin sollte ich auch über Gelände-taugliche Klamotten verfügen ;-) Ich bin übrigens durch deinen Square-foot-garden auf deinen Blog aufmerksam geworden. Mein Mann hat auch einen, aber in Texas! Und da er es einfach nicht schafft, mir neue Bilder zu schicken, erfreue ich mich an deinen Ernteerfolgen. Ich hoffe, du hast dich vom Schreck mit dem Reh erholt, dass die Versicherung den Schaden übernimmt und dass es dem Reh gut geht.
Ganz liebe Grüße, Sandra