Hintergrund

Donnerstag, 5. Mai 2011

Sonne und Liegestuhl

Nachdem ich in der ersten Osterferienwoche dieses Hörbuch auf der Fahrt zur Arbeit gehört habe


Und ganz begeistert war!!!

Inzwischen habe ich herausgefunden, daß unsere Bücherei richtig modern ist und eBoosk in einer Online-Bibliothek anbietet. Toll, kein noch mal eben in die Stadt fahren sondern entspannt zuhause aussuchen, downloaden auf den Ebook-Reader und es kann losgehen. (Was bei den Ebooks toll klappt, leider habe ich bei den Hörbücher so meine Schwierigkeiten.)
Und was habe ich gefunden, die haben die folgende Teile von "Der Gilde der Schwarzen Magier". Also bin ich seit Tagen dran den 2. Teil zu lesen.

Es ist auch zum Lesen toll und ich bin schon gespannt, wie der Teil ausgeht. Also nutze ich das tolle Wetter (notfalls weil es dann doch etwas zu kalt ist auch mit Decke) und sitze nachmittags nach Arbeiten, Gassi gehen und Hausaufgaben-Überwachung im Garten und lasse ich entführen.

LG Andrea

Keine Kommentare: