Hintergrund

Montag, 16. Mai 2011

Rharbaber

Bei diesem Video und den vielen Einträgen in anderen Blogs, ist mit aufgefallen, daß ich dieses Jahr noch gar keinen gebacken habe. Das werde ich am Samstag nachholen, meine Mutter hat Geburtstag und ich werde einen Rhababer-Baiser-Rührkuchen mitnehmen.

Viel Spaß beim Ansehen und einen schönen Wochenbeginn.



LG Andrea

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, wie super funny...ach, Deutsch du schöne Sprache ;o) Vielen Dank, den muss ich klauen ;O)
Hahaha,..so Klasse!
Viel Spaß beim Backen und ich bin ganz gespannt auf dein Rhabarber Kuchen Foto!
Groetjes,
Maren

Dana hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin jetzt leicht konfus nach Anschauen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres, und eigentlich wollte ich dir nur antworten.
Für mich ist es mit der Zeit leichter, da ich ja nicht arbeiten gehe und seit Sept. das vierte Pünktchen im Kindergarten ist. Wahrscheinlich würde ich es auch nicht so schaffen mit Arbeit, Gassigehen... :))
Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung!
Dana