Hintergrund

Donnerstag, 28. April 2011

Beruhigend

So heute Mittag waren wir beim Bauamt und das Häuschen darf stehen bleiben. Wir dürften sogar laut Bauordnung ein größeres Häuschen direkt auf die Grenze bauen. D.h. unsere Nachbarn sollen mal schön den Ball flachhalten, wenn die wieder rumschreien, dann werde ich ihnen mal den Rat geben, zum Bauamt zu gehen und sich zu erkundigen. Ansonsten werde ich jetzt bei der Gartenarbeit meinen MP3-Player nutzen und mich lieber mit schöner Musik oder netten Hörbüchern beschallen lassen als durch die Nachbarn.

Ist bei Euch jetzt auch das Aprilwetter angekommen? Gestern hat es nur geregnet, heute ist mal Sonne mal Regen, halt richtiges Aprilwetter. Aber wir haben Ostern das schöne Wetter noch genutzt und einen Cache im Bergischen Land gemacht.






LG Andrea

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha na das ist doch super! Ich glaub', ich hätte sofort ein gröseres Haus niedergesetzt ;o)
Ist das euer Hund? Ach, ist der Klasse!
Groetjes,
Maren