Hintergrund

Mittwoch, 2. März 2011

Och nöööö

Ich muß dringend noch Stickis für einen Tausch, der schön länger von meiner Seite beendet werden muß, herstellen. Ich habe auch munter angefangen. Nun gut, es ist rosanes für ein Mädchen gewünscht. Also gesucht und festgestellt, daß meine Stickmotive doch sehr jungenlastig sind. Aber ich habe da noch diese Motive von Smartneedle. Als erstes das Schloß, gut 14.294 Stiche, aber nach über eine Stunde war das Motiv fertig. Also direkt ans nächste....es sollte der Schriftzug Princess sein. Auch dieses Motiv hat wieder reichlich Stiche .... 12.871. Also wieder längere Zeit sticken. Tja, zwischendurch mußte ich dann doch mal wohin. Dann noch Lars eine neue Flasche Wasser zum Bett bringen. Wieder an die Stickmaschine.....hmmmm sieht komisch aus ? Stimmt, in dem Motiv fehlt ein Farbwechsel. Na toll !!!! 45 Minuten für die Tonne gestickt. Tja, wenn das so weitergeht, dauert es noch etwas länger, bis die Motive alle fertig sind.

Für heute reicht es mir !!!

LG Andrea

Keine Kommentare: