Hintergrund

Montag, 14. März 2011

Fleißiger Montag

Nachdem ich heute Morgen arbeiten, dann mit Sorbas eine Stunde draußen war und auch noch mit Lars die Hausaufgaben erledigt habe, bin ich schnell zur Post gefahren. Ich brauchte noch Marken und eine Zollerklärung. Ich habe endlich einen Tausch fertiggemacht und der geht in die Schweiz. Ich hoffe, die Stickies kommen gut an ! Desweiteren habe ich heute Nachmittag fleißig geplottert, denn es wurden einige meiner Bügelbilder bei Dawanda bestellt. Und jetzt muß ich nur noch die Spülmaschine leerräumen, d.h. Pfannen, Töpfe und Geschirr wieder wegräumen, dann war´s das für heute. Abendessen wird heute nicht so üppig ausfallen, wir backen nur ein paar Brötchen auf und fertig. Vielleicht kann ich mich ja noch zu dem einen oder anderen Granny Square hinreißen lassen, aber meistens ist es so, wenn ich erst einmal das Sofa erreicht habe, dann geht gar nichts mehr.

Schönen Wochenstart
Andrea

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

Hallo Andrea,
trau dich ran an Eure Esszimmerstühle! Die Verwandlung wird dich so freuen! Wenn dann Fragen auftauchen, kannst du dich ja melden. Und, wenn ich das kann, kannst du das erst recht!
Liebe Grüße von
Dana