Hintergrund

Sonntag, 6. Februar 2011

Noch mal Pastell

Gerade habe ich noch mal eine Vase verziehrt. Diesmal hat sie ein etwas anderes Format.



Diese Blumendame wollte ich schon länger einmal sticken. Und dann hat noch eine Kaffeepad-Dose einen netten Bezug bekommen.




Leider hat gerade meine Dampfbügelstation ihren Geist aufgegeben oder aber vielleicht auch nicht leider, da habe ich ja eine gute Ausrede, daß ich nicht bügeln kann.

LG Andrea


Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

oje, das mit der Dampfbügelstation hört sich nciht gut an,..also hier bügelt ja eh generell keiner *grins*, aber ist halt auch nötig ;o)
Deine Stickkis sind ja wieder wunderbar,..coffee ist sooo schön..
Ja, du hast recht, es gibt hier noch "versteckten" Stoff *lach*
Schönen Abend wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren

Ursula hat gesagt…

Find die Idee Vasen zu beziehen total toll! Wenn Du Lust hast, verlink doch einen - oder mehrere - Deiner schönen Posts bei meiner Kreativ-Party
http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html
Eine tolle Gelegenheit neue Blogs zu finden - und gefunden zu werden. ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Sissima hat gesagt…

Wow, die Vase und die Kaffeepadose sehen ja toll aus - und die Idee find ich auch supi. hab dich gerade bei der Blogparty entdeckt :o) und musste nun mal luschern :o)
Liebe Grüße
Silke

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula