Hintergrund

Samstag, 5. Februar 2011

Frische Farben und was Süßes gegen das Grau

Im Moment ist es bei uns seit Tagen grau in grau. Gegen depressive Verstimmungen habe ich leckere Amerikaner gebacken.


Wenn man bedenkt wie teuer sie beim Bäcker sind und wie schnell man sie selber hergestellt hat.....die werde ich jetzt öfters selber machen !!!

Heute habe ich dann noch eine frühlingsfrische Vase fertig gemacht. Leider ist es bei dem schrecklichen Wetter nicht so einfach schöne Fotos zu machen, aber ich denke ihr könnt was erkennen.


Stickmotiv ist übrigens von Tinimi.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Konntest du heute morgen nicht mehr schlafen? Das sind ja Zeiten!
Aber sehr niedlich ist die Vasenschürze geworden!!L.G. Dagmar

Rosa Rood hat gesagt…

Mmmmmmmmmm..Amis...lekker lekker...oja, die könnte ich auch mal wieder backen...guter Tipp ;o)
Deine Vasenverkleidung ist ja total Zucker geworden, hach bald..ja bald..Sticki ich komme :o)
Schönes Wochenende dir!!
Groetjes,
Maren

Ursula hat gesagt…

Die Vase ist ja echt süß! Amerikaner hab ich noch nie selber gemacht. Allerdings bin ich auch kein sonderlicher Fan von denen ... die sind mir beim Bäcker immer zu trocken. Ich mag da lieber Obstkuchen oder sowas ....
Aber selbstgemacht ist IMMER besser als gekauft!!! ;-)