Hintergrund

Montag, 14. Februar 2011

B & B

Gestern haben wir uns mit B&B vergnügt, aber nicht was ihr denkt....kein Bed&Breakfast sondern mit Bewegung&Bildung. Zuerst haben wir einen Cache in einem Wald in Bergisch Gladbach gemacht. Wir sind gut 2 Stunden gelaufen und es hat allen viel Spaß gemacht. 

Lustig war auch die Kunst in diesem Wald




Anschließend ging´s zur Papiermühle Alte Dombach, das sind toll restaurierte Gebäude



Aber auch die Ausstellung hat einiges zu bieten. Lars war zum Beispiel von der Toilettenpapier-Sammlung ganz begeistert.

Dann konnte die Kinder mitmachen und selber Papier schöpfen. Jeder der geschöpft hat, konnte sich ein Papier mitnehmen.


Mir gefiel diese alte Karte besonders gut...


Ein toller Ausflug der allen gut gefallen hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

LG Andrea


Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Uih...danke für den tipp! Das hört sich wirklich nach einem tollen Ausflug an. Von der Papiermühle habe ich schon gehört, aber selber dort, war ich noch nicht.

Das werde ich mir direkt mal in meinen Ausflugsordner kopieren!

Ganz liebe Grüße
s.

Rosa Rood hat gesagt…

Oh super Ausflug,..vor allem Papier schöpfen klingt super ;o) Und diese netten Sachen im Wald,..ach..wirklich schön!
Schönen Abend dir!
Groetjes,
Maren