Hintergrund

Samstag, 29. Januar 2011

Den Frühling ins Haus geholt...

So gestern habe ich hoffentlich mein Krea-tief überwunden und eine Glasvase mit einem besticken Leinenband verziert. Heute dann noch schnell passende Tulpen geholt und jetzt ist auch ein bißchen Frühling bei uns eingezogen.


Der Name der Stickdatei ist Hearttree. Ich mag diese schlichten, aber wirkungsvollen Stickereien. Dieses gute Stück wandert jetzt erst mal in mein Lädchen, aber ich habe noch viele Ideen für weitere Modelle.

Ansonsten habe ich heute bei dem tollen Wetter unseren Garten vom restlichen Herbstlaub befreit.

LG Andrea

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ja, da muss ich dir recht geben..schön und schlicht das hat was ;o)
Schönen Abend wünsch ich dir!
groetjes,
Maren

Dagmar hat gesagt…

Och, das ist aber hübsch....Schön und schlicht mag ich übrigens auch gern ;o))
L.G. Dagmar
P.S. Hoffentlich hält die Überwindung des Formtiefs gaaaanz lange an!