Hintergrund

Dienstag, 21. Dezember 2010

Winterwanderung und Weihnachtsstreß

Gestern habe ich mal an die Kamera gedacht und bei unserem mittaglichen Gassi-Gehen diese Fotos gemacht.


Auf dem nächsten Foto seht ihr wie schwer beladen die Tannen sind. Es sind im Wald auch schon sehr viele Äste runtergekommen. Gut das in dem Moment keiner da hergelaufen ist.


Nach dem Spaziergang wurde die Stickmaschine wieder angeschmissen, denn es mußten noch einige Geschenke erstellt werden. Hier ein Armband nach Huups. Ich habe es auf weichen Wildleder gestickt und es hat prima geklappt. Jetzt ist es schon verpackt und macht sich gleich auf den Weg per Post zu meinem Patenkind. Hoffentlich ließt da keiner mit ;-)



So jetzt muß ich aber weitermachen, denn es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Jaja, wie jedes Jahr und jedes Jahr nehme ich mir vor, eher anzufangen.

LG Andrea

Keine Kommentare: