Hintergrund

Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Heute nur ganz kurz, denn es geht heute Abend zur Weihnachtsfeier unseres Hundetrainers.

Da werden wir zusammen den Weihnachtsbaum schmücken, allerdings mit Sachen zum Thema Hund. Das können verschiedenen Sachen sein, z.B. alte Steuermarke, Foto vom eigenen Hund, Leckerlis usw. Unserer Kreativtät sind keine Grenzen gesetzt. Für uns Teilnehmer bringt jeder was zu Essen mit. Bei mir wird´s Bailey-Creme und Fladenbrot-Torten.
Ich bin schon ganz gespannt.
LG Andrea

Edit: Unsere Feier fällt kurzfristig aus, die Hündin (der mittlere Hund auf den Foto) vom Trainer mußt gerade vorhin eingeschläfert werden. Da ist ihm verständlicher Weise nicht nach feiern. D.h. ich stehe hier mit Bailey-Creme für 30 Leute. Naja, dann werden Montag meine Kollegen glücklich gemacht.

Keine Kommentare: