Hintergrund

Sonntag, 5. Dezember 2010

Was für ein Wetter

Heute Morgen hat es hier erst mehr geregnet als geschneit, aber dann wurde es doch wieder mehr Schnee. Allerdings war es ziemlich ätzend als wir mit Sorbas draußen waren, denn auf den Wegen im Wald war es sehr, sehr matschig. Nachdem Rainer und ich ziemlich naß geworden sind, habe ich mich an meine Stickmaschine gesetzt und einen Tausch fertig gemacht. Dieses Handtuch habe ich schon einmal für Andrea (perlandi) gemacht, aber Ihre Tochter hat es verloren. Da sie zu Weihnachten es noch einmal bekommen soll, habe ich schnell ein Handtuch bestellt und es heute bestickt.


Dann habe ich ein Geschirrtuch bestickt. Und es gefällt mir selber sehr gut, aber nein, es wandert in mein Lädchen.
 

    


Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 2. Advent. Mal sehen, wie es morgen mit der Fahrerei zur Arbeit wird.

LG Andrea 

Keine Kommentare: