Hintergrund

Sonntag, 19. Dezember 2010

Hilden - Winterwonderland !!

Leider habe ich heute zur Schlittenfahrt mit Hund unsere Kamera vergessen, dabei ist es hier im Wald fast schon wie in den Bergen. Hilden - Winterwonderland !! Es war richtig anstrengend durch den Wald zu stapften. Auch Sorbas mußte sich heute bei dem tiefen Schnee richtig ins Zeug legen. Leider hat es auf halben Weg wieder super doll angefangen zu schneien und es war sehr nasser Schnee. Wir sind alle ordentlich nass geworden. Mir graust schon, wenn ich an morgen denke. Es ist mein letzter Arbeitstag, aber ich werde wacker versuchen durchzukommen. Ansonsten läuft mein Maschninchen, denn meine Mutter braucht noch für die Pflegerinnen eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Sie bekommen alle jeweils 2 Geschirrtücher. Zudem noch eine Bekannte von Ihr.
Vorhin ging das Telefon mit der Nachricht, daß morgen die Schule ausfällt. Unsere Schule hat ein Flachdach und sie haben im Kreis Mettmann Angst wegen der Dachlast. Lars freut´s !!! Und da Rainer aufgrund des Wetters ja auch nicht auf die Dächer kann, können die beiden sich einen gemütlichen Montag machen.

Fahrt alle sehr vorsichtig !!!

LG Andrea

Keine Kommentare: