Hintergrund

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geschafft !!!

So die letzten Geschenke sind fertig gestickt und genäht, mal wieder Just in Time !! Jetzt muß ich nur noch hoffen, daß das noch ausstehendes Paket es trotz des Schnees noch rechtzeitig schafft. Laut Paketdienst ist es eigentlich schon heute in der Auslieferung, ich lass mich überraschen.
Morgen heißt es dann Lars zur Schule bringen, direkt durchfahren und das Essen für Weihnachten besorgen. Da Lars ein BMX-Rad bekommt, ist mir vorhin noch siedenen heiß eingefallen, daß wir ja überhaupt keine Beschäftigung für abends haben....nein Dagmar, er darf nicht im Wohnzimmer fahren ...also noch schnell zum Großmarkt fahren und sehen, was sie noch haben. Dann endlich den Haushalt aufräumen, putzen, mit Sorbas raus, dann wahrscheinlich eine Krise bekommen, denn nichts mehr mit sauberem Hund nach einem Spaziergang im Schnee (hier ist nur noch Matsche), zwischendurch noch einen Kaffee nach dem anderen trinken und zum guten Schluß den Weihnachtsbaum schmücken......PUUUUUUHHHHH dann ist es geschafft. Heilig Abend können wir dann ausschlafen und es gemütlich angehen lassen, eigentlich, mal sehen was noch dazwischen kommt. 
Ich drücke Euch die Daumen, daß bei Euch alles glattläuft.

LG Andrea 

Keine Kommentare: