Hintergrund

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bibi und Basti Buntmonster

Da ich mir nicht sicher bin, ob auch das Christkind bei den Schneemassen alle Geschenke bringen kann, habe ich noch 2 Buntmonster genäht. Darf ich vorstellen Bibi und Basti. Die beiden wollten nach Ihrer Geburt direkt raus in den Schnee.

Bibi wollte für Mädchen typisch, schnell wieder rein. Aber Ihr Körper besteht ja auch nur aus Nicki ... 
und ist nicht so wärmend wie der von Basti. Er hat eine Fleece-Haut.  Hellblau mit weißen Punkten. 

Es hat sooooo viel Spaß gemacht, diese beiden Helden zu nähen, da werden direkt noch welche für Lädchen genäht.

LG Andrea

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, die sind ja so Zucker!!! Ich habe mir zu Weihnachten auch eine geschenkt,...und jetzt bettel ich jeden Tag nach einer Stickmaschine *lach*...darf ich dich fragen, welche Sticki du hast?
Schön, dass du meinen Blog gefunden hast..ich deinen auch ;o)
Schönen Abend dir!
Groetjes,
Maren