Hintergrund

Sonntag, 21. November 2010

Viel zu tun

Gestern und heute habe ich das schöne Wetter genutzt und unseren Garten von Laub befreit. Es sind vier große Säcke voll geworden. Klinisch rein, wie bei unseren Nachbar ist er nicht, aber ich denke es reicht.

Anschließend habe ich mich meinem Geweih gewidmet. Es sieht schon fast so aus, wie es soll.


Nur bei dem Holz habe ich Probleme. Ich habe es jetzt schon dreimal gestrichen, aber immer wieder schlägt die Beize durch. Eigentlich sollte es ja komplett weiß werden, aber vielleicht muß ich für das Holz einen dunkleren Farbton wählen.
Anschließend sind wir noch einen Cache gemacht, bei dem Wetter mußten man unbedingt noch mal raus.
Jetzt brutzeln Hähnchenbeulen im Smoker, dann ist das Wochenende gleich auch schon wieder vorbei.

Einen schönen Sonntag Abend.
Andrea

Keine Kommentare: