Hintergrund

Samstag, 27. November 2010

Es weihnachtet sehr

Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht unser Heim weihnachtlich zu schmücken, dafür mußten auch noch diverser Fenster geputzt werden. Aber jetzt ist alles an seinem Platz. Etwas Zeit für Kreativität war auch noch vorhanden und so habe ich diese "Tafel-Wimpelkette" angefertigt. Das Schöne ist, sie kann man immer wieder neu einsetzen, denn den Stoff habe ich mit Tafellack gestrichen, so daß man die Kreidebuchstaben auch wieder entfernen kann.








Eingefaßt habe ich die einzelnen Wimpel mit wie sollte es anderes sein, rotem Schrägband mit weißen Punkten. Natürlich sind da noch viele andere Farbmöglichkeiten gegeben. Dabei haben ich endlich diesen tollen Nähfuß richtig nutzen können.


Es wird jetzt auch die ein oder andere Tafel-Wimpelkette in mein Lädchen wandern, denn es macht richtig viel Spaß.

LG Andrea

Keine Kommentare: