Hintergrund

Donnerstag, 25. November 2010

Es ist fertig !!!!

So pünktlich zur Adventszeit ist mein Geweih fertig geworden. Nachdem ich die Holzplatte nicht weiß streichen konnte, die braune Beize hat immer wieder durchgeschlagen, habe ich sie einfach silbergrau gestrichen und jetzt finde ich es sogar noch viel schöner. Natürlich mußten auch hier Pünktchen her, leider sind die jetzt auch nicht mehr richtig weiß. Komisch, die graue Farbe hat super gedeckt, aber das Braun schlägt bei den Punkten wieder etwas durch. Egal ich finde es kann sich sehen lassen. Natürlich habe ich es auch direkt weihnachtlich geschmückt.





Auf den Fotos fällt gar nicht auf, wie groß unsere Geweih in Wirklichkeit ist. Als ich so vor ihm stand hatte, fehlte nur noch eine nette Beleuchtung, also bin ich noch schnell los und habe zwei LED-Lichterketten in weiß geholt und nun finde ich es so richtig klasse !!!


Und gefällt es Euch auch ? (Angelika, hat doch nichts mehr von Gelsenkirchener Barock oder ?) Vielleicht haben ja welche Lust mein Geweih zu kommentieren.

LG Andrea

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Wow, das ist ja schön! Total schick und in Verbindung mit dem Weihnachtsschmuck erst recht!

Liebe Grüße,
Eva