Hintergrund

Montag, 29. November 2010

Ein toller Ausflug

Gestern ging bei uns die Diskussion los, was unternehmen wir.... Da wir alle keine Lust auf Menschenmengen haben, wurde beschlossen nicht zu keinem Weihnachtsmarkt zu fahren sondern nach Roermond um uns Eisskulpturen anzusehen. (Schließlich fahren die Nachbarn ja Busse weise nach Düsseldorf, Köln, Aachen usw, da kann ja im Nachbarland nicht so viel los sein). Die Ausstellung hat das Thema Hollywood in Ice und es war wirklich toll !!!
(Leider ist es super schwierig gewesen, durch die Lichtverhältnisse brauchbare Fotos zu bekommen.)



Marilyn Monroe

E.T.


Avatar


Jurassic Park



Der weiße Hai


Star wars


Wall-E


 Dies ist eine kleine Auswahl der 30 Modelle, es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.

LG Andrea


Keine Kommentare: