Hintergrund

Dienstag, 30. November 2010

Besinnliche Weihnachtszeit ?

Geht es Euch auch so, jedes Jahr nehme ich mir vor, nachmittags in der Adventszeit machen wir es uns gemütlich. Aber wie jedes Jahr, auch dieses Jahr wieder nix mit besinnlicher Weihnachtszeit. Ich habe das Gefühl, ich hetze von Termin zu Termin. 5:15 Uhr geht der Wecker, dann schnell mit dem Hund raus, mich und anschließend Lars fertigmachen. Spätestens 6:45 Uhr geht es los zur Arbeit. Um 12:00 Uhr wieder schnell zurück, wieder mit dem Hund raus. Jetzt kommt das Drama des Tages die Hausaufgaben, anschließend bin ich so platt, da geht fast gar nichts mehr. Um 17:00 Uhr muß ich dann auch so langsam ans Abendessen denken. Heute habe ich einen Dawanda-Verkauf fertig gemacht, bei dem natürlich der Plotter nicht das gemacht hat, was ich wollte. Tierisch viel Verschnitt bis ich die beiden Teile hatte. Und siehe da, Abendessen angefangen zu kochen, aber dann doch gaaaaanz schnell den Pizza-Lieferanten angerufen, weil mein Essen einfach zu lange dauert, denn Lars muß ja um 20:00 Uhr ins Bett.
Dieser Tag ist keine Ausnahme sondern der Alltag. Geht es Euch auch so ?

Aber nächstes Jahr wird es bestimmt anders !!!

LG Andrea

Keine Kommentare: